17. Spielstuben-Cup

Gewinner Freitag und Samstag

Sieger Lembruch

SV Friesen Lembruch und Barver SV siegen.

Das Kreisligaturnier im Rahmen des Spielstuben-Cups 2016 am Freitagabend gewann erstmals der niedersächsische Kreisligist SV Friesen Lembruch im Finale gegen den TuS Stemwede mit 2 : 0. Damit sicherten sich die Lembrucher die Siegprämie von 110 EUR, die Mannschaft von Spielertrainer Sven Kassen konnten sich aber noch mit 90 EUR für den zweiten Rang trösten. Im Halbfinale verlor der TuS Dielingen II erst im Neunmeterschießen gegen den TuS Stemwede und landete am Ende auf dem dritten Rang vor dem weiteren niedersächsischen Vertreter TSV Brockum.

Das Kreisklassenturnier gewann am Samstagabend die Erstvertretung vom Barver SV nach einem Turnier im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit nur einer Niederlage gegen den zweitplatzierten TuS Wagenfeld II. Der TuS Dielingen III erreichte den 3. Platz nur auf Grund der besseren Tordifferenz gegen den Vorjahressieger SC BW Vehlage II.

2016 01 09 Sieger Barver