19. Spielstuben-Cup des TuS Dielingen 2018 !

wieder einmal Budenzauber in Dielingen

19. Spielstuben-Cup des TuS Dielingen 2018 !

Traditionell veranstaltet der TuS Dielingen am 12., 13. und 14. Januar 2018 Seniorenfußballturniere in der Zweifachsporthalle Dielingen. Eine Neuerung ist das Damenturnier. Der Turnierablauf im einzelnen:

Am Freitag, den 12. Januar 2018 beginnt die Turnierreihe mit den Kreisligavertretern ab 17.15 Uhr mit zehn (!!) teilnehmenden Teams in zwei Gruppen, die um den Einzug in die Finalspiele kämpfen. Dabei sind der TuS Levern, Titelverteidiger TSV Brockum, SC Portugues Osnabrück, SG Wimer/Lintorf, TuS Bad Essen, SC BW Vehlage II, Spvg. Union Varl II, Barnstorfer SV, SC Herringhausen und die TuS Reserve.

Spielplan Freitag

Die Kreisklassenmannschaften wollen ihren Turniersieger am Samstag, 13. Januar 2018 beginnend um 14.00 Uhr ermitteln. Die Spiele finden erstmals im Wechsel mit den Begegnungen des Damenturnieres statt, bei dem sich die Mannschaften vom SV
Friesen Lembruch, Spvg. Union Varl, FC Oppenwehe und SG Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf im Modus Jeder gegen Jeden gegenüberstehen.

Spielplan Samstag Herren

Spielplan Samstag Damen

Am Sonntag, 14. Januar 2018 wird dann als Höhepunkt der Turnierreihe ab 14.00 Uhr der Sieger des Spielstuben-Cups 2018 ausgespielt. Dabei sein werden neben der Vertretung des TuS Dielingen als Gastgeber noch der Sieger der letzten drei Jahre, SV Falke Steinfeld, SW Osterfeine, TV 01 Bohmte (alle Bezirksliga Weser- Ems), TSV Wetschen (Bezirksliga Hannover), TuS Lemförde, SSV Pr. Ströhen und VfB Fabbenstedt.

Spielplan Sonntag

Die Veranstalter würden sich über zahlreiches Zuschauerinteresse freuen und garantieren neben sehenswerten Hallenfussball auf große Tore selbstverständlich eine hervorragende Verpflegung!