Aufräum-Aktion

Gerätehütten wieder betretbar.

Aufräum-Aktion

Nachdem sie über die Wintermonate ziemlich vernachlässigt wurden, können die Hütte und die Garage wieder betreten werden.

Leider war der IST-Zustand der schon etwas in die Jahre gekommenen Hütte am Trainingsplatz weniger schön anzusehen. Die Trainingsgeräte wurden sorglos in die Hütte geworfen und die Tür sprang schon fast von alleine wieder auf, als wir anfangen wollten aufzuräumen.

Die Garage am kleinen Trainingsplatz am Sportheim war etwas besser anzusehen, aber auch dort gabs einiges zu tun.

Nach einigen Stunden Arbeit und installieren von neuen Ablagemöglichkeiten für Tore, Bälle und weiterer Trainingsgeräten, sowie ausmessen und abkreiden der F-und E-Jugend Spielfelder, konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

Wir, die G/F/E-Trainer hoffen, dass zukünftig alle Mannschaften die unsere Sportanlage nutzen, nun sorgsamer mit den Geräten umgehen, damit wir solche Aktionen nicht immerwieder wiederholen müssen. Die Geräte sind teuer in der Anschaffung und somit umso ärgerlicher, wenn so damit umgegangen wird.