AUFSTIEG!!!

JSG Stemweder Berg C-Jugend steigt in Bezirksliga auf!!

AUFSTIEG!!!

Gehofft ja, aber nicht mehr wirklich daran geglaubt.

Im ersten Spiel einen Sieg verschenkt und nur 2:2 gespielt.
Im zweiten dann 5 kurzfristig verletzte Spieler und trotzdem ein ganz tolles Spiel geliefert, aber leider 1:2 verloren.
Spiel 3 brachte uns ein nie gefährdetes 5:0 - und im letzten Spiel das wir fast zeitgleich mit dem Deutschen Ausscheiden bei der WM spielen mussten holten wir auch einen ungefährdeten 3:0 Sieg.
Da wir nun alle Spiele absolviert hatten, mussten wir spielfrei am letzten Spieltag hoffen das Lohe/Bad Oyenhausen gegen Lemgo verliert - was sie mit 6:0 eindeutig nicht taten und als Gruppenerster letztendlich auch aufgestiegen sind.
So hing alles an der Partie Blau Weiß Weser - die ihre einzigen Punkte am ersten Spieltag bei uns verloren hatten - gegen Löhne/Obernbeck.
Als die Meldung vom Löhner 5:2 Sieg bei BW Weser dann kam, war es dann Perfekt. WIR haben es tatsächlich noch geschafft.
So heißt es jetzt in der nächsten Saison für uns Theesen, Rödinghausen oder Bad Sassenberg und nicht mehr Frotheim oder Pr.Espelkamp.
Schwer wird es auf jeden Fall, aber jetzt liegt es an uns Trainern die Jungs so zu formen, dass wir auch über die Saison hinaus Bezirksliga Fußball in der Jugend in Stemwede bieten können.
Einen Neuzugang aus Lemf./Brockum können wir mit Leandro Trucco vermelden der uns bestimmt entscheidend verstärken kann.

An dieser Stelle auch ein ganz ganz großes Danke Schön für die tolle Unterstützung der Vereine und allen die irgendwie damit zu tun hatten.
Danke Edel-Fan !!!

Sven Hohnstädt