Internationaler Juniorenfußball

DFB-Elf siegt mit 5:1

Internationaler Juniorenfußball

Unsere D- und C-Junioren reisten nach Rödinghausen und waren interessierte Zuschauer des U16-Länderspiels gegen Zypern.

Bereits nach 22 Minuten führte Deutschland deutlich 3:0. Johannes Eggestein (12.) von Werder Bremen, der Kieler Tom Baller (16.) und Justin Petermann (22.) aus Mainz trafen in der ersten Halbzeit.2013 C Hcker U16

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Eggestein (54.) zunächst mit seinem zweiten Treffer, ehe dem eingewechselten Sotiris Fiakas (65.) ein Tor für Zypern gelang. Den Schlusspunkt setzte dann der ebenfalls eingewechselte Erik Engelhardt (73.) vom 1. FC Nürnberg.

Während des Spiels und in den Pausen sorgte das DFB-Maskottchen „Paule“ für eine tolle Stimmung auf den Zuschauerrängen.