Saisonstart unserer G-Junioren

Mini Kicker rennen wieder

Saisonstart unserer G-Junioren

Die Saison 2013/2014 begann für unsere G-Jugend Mannschaft am 11.09.2013 mit dem ersten Training. Wir konnten drei neue Mini-Kicker begrüßen, so dass wir nun einen Kader von 13 Spielern trainieren können, einige Spieler gehen bereits in ihre 3. Mini-Kicker Saison, genauso wie wir Trainer.

Am Wochenende darauf hatten wir gleich unseren ersten Turnierspieltag in Blasheim. Wir eröffneten das Turnier gegen die 1. Mannschaft vom TuS Levern. Unser Team startete gut in die Partie, leider konnten wir unsere guten Chancen nicht nutzen bzw. hatte Levern einen sicheren Rückhalt im Tor. Ein Konter der Blauen, besiegelte unsere unglückliche 0:1 Niederlage. Unser 2. Gegner an diesem Tag war TuS Levern II. Der Frust aus dem ersten Spiel wurde mit tollen Spielzügen zur Tor-Sucht, gleich 7mal trafen unsere Minis, hinten ließen wir nichts zu. Torschützen: Hanno (3 Tore), Deniz (1 Tor) , Lenn (1 Tor), Fynn (1 Tor), Sevda (1 Tor)

Danach ging es gegen die Minis vom TuS Stemwede. Wir Trainer mussten nicht viel dazu beitragen, die letzten Niederlagen aus der vergangene Saison waren nicht vergessen und die Euphorie aus dem vorigen Spiel gegen Levern II wurde mit ins Spiel genommen. Unsere Kicker legten los wie die Feuerwehr, nach 3 Minuten stand es bereits 3:0. Mit weiteren tollen Angriffen und super Abwehrarbeit konnten wir die überraschten Stemweder 6:0 besiegen. Tore. Deniz (1 Tor), Lenn (2 Tore), Hanno (1 Tor), Sevda (1Tor), Luca (1Tor) Ein guter Anfang war gemacht, Kids, Eltern und Trainer waren glücklich und gingen zufrieden nach Hause.

Unser Bild zeigt: Die G-Jugend vor dem 2. Spiel gegen TuS Levern II Deniz, Davis, Paul, Phil, Hardy, Till-Marius, Lenn, Hanno, Luca, Fynn, Davide, Sevda

Quelle: Guido Matz