Triathlon am Stemweder Berg

Fussball-Junioren mit viel Spaß

Triathlon am Stemweder Berg

Der Gemeindesportverband Stemwede (GSV) richtete in diesem Jahr den 15. Stemweder Fussball-Triathlon auf der Dielinger Sportanlage aus.
Alle Vereine rund um den Stemweder Berg stellten Mannschaften in den Altersklassen G-, F- und E-Junioren.

Der Triathlon-Modus beinhaltet neben dem klassischen Fussballspiel, ein Siebenmeterschiessen im Anschluß sowie ein Torwandschiessen.

Sieger: TuS Stemwede (G-Junioren), JSG Lemförde (F-Junioren), TuS Dielingen (E-Junioren)
Teilnehmer: TuS Dielingen, TuS Stemwede, TuS Levern, FC Oppenwehe und JSG Lemförde

Tolles TuS-Helfer-Team
Die diesjährige Unterstützung des GSV wurde von unserem Verein gerne übernommen. Viele freiwillige Helfer arbeiteten im TuS-Team um Jugendobmann Thomas Sandmöller. Das große Zuschauerinteresse und die vielen Nachwuchskicker verlangten den Helfern alles ab.

Positives Fazit
"Wer gewinnt, ist ja nicht so wichtig. Vielmehr geht es darum, dass die Jungs und Mädchen Spaß haben." Brigitte Bollmeier, Vorsitzende GSV
"Es ist richtig was los am Platz. So eine Veranstaltung lebt vom Spassfaktor." Thomas Sandmöller, Jugendobmann TuS Dielingen