Turniersieg bei SW Osterfeine

G-Junioren ohne Niederlage

Turniersieg bei SW Osterfeine

Am Sonntag den19.01.2014 fanden in der Sporthalle von SW Osterfeine zwei Hallenturniere für G-Juniorenmannschaften statt. Wir nahmen mit unseren Minis am 2. Turnier am Nachmittag teil.

Im ersten Spiel ging es gegen BW Lohne, nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde es mit 2:1 gewonnen. Danach spielten unsere Jungs gegen RW Damme II, kleine aber feine Umstellungen bei der Aufstellung brachten einen deutlichen Erfolg. Die Party entschieden wir mit 4:0 für uns.  3:0 endete das 3. Spiel gegen SV Friesen Lembruch. Gegen SV Falke Steinfeld wirkten unsere jüngsten Kicker etwas müde, aber es reichte noch zur Punkteteilung, es blieb beim 0:0. Das letzte Spiel gegen den Gastgeber SW Osterfeine II konnte dann noch mit 1:0 gewonnen werden.

Am Ende hatte unsere Jungs mit 13 Punkte und einem tollen Torverhältnis von 10:1 den 1.Platz erreicht, dafür gab es für jeden Spieler eine tolle mit Stolz getragene Siegermedaille.

Folgende Spieler waren dabei: Till-Marius, Paul, Davide, Mika, Hardy, Max, David, Hanno und Deniz.