Turniersiege der C-Junioren

Sieg beim Weihnachtsturnier

Turniersiege der C-Junioren

Mit dem Turnier in Wehdem startete die diesjährige Hallensaison für unsere C1-Kicker erfolgreich. Am Ende waren alle erstaunt.

Das gutbesetzte Hallenturnier, Ausrichter war der TuS Stemwede, hat keine Wünsche offen gelassen: Volle Ränge, tolle Stimmung und guter Fussball!
Teilnehmerfeld:
VfL Viktoria Mennighüffen, TuS BW Lohne, TuS Dielingen, RW Kirchlengern, TuS Eintracht Tonnenheide, SuS Holzhausen, TV Wellingholzhausen und SV Kutenhausen/Todtenhausen 07.

Unsere Jungs ganz vorn
Nach der Gruppenphase stand unsere C1 auf Platz 1. Siege gegen RW Kirchlengern (6:1), BW Lohne (2:1) und eine knappe 3:4-Niederlage gegen SVKT 07 führten im Halbfinale zum Duell gegen die Eintracht aus Tonnenheide.
Dort siegten unsere Jungs nach großem Kampf mit 3:2 und trafen im Endspiel wiederum auf den TuS BW Lohne.
Diesmal wurde es eine klare Sache! Mit 5:1 ging der Sieg eindeutig und hochverdient an die JFV-Kicker aus Stemwede.
Für das siegreiche Team spielten: Tom, Felix, Dominik, Mino
Paul, Fabio, Okan, Nico und Vincent

Weiter ging es in Minden - 5 Siege in 5 Spielen

Zum Jahresausklang spielte unsere C1 das Turnier beim TuS Mindenerheide. Mit 18:1 Toren ging der Turniersieg wieder an die Jungs vom JFV. Durch guten Kombinationsfussball und konsequentes Pressing wurden alle Gegner über die komplette Spielzeit in Schach gehalten.

2013CTurnierHahlenTribuehne

Die Gegner immer im Blick

2013CTurnierHahlenEhrung

Siegerehrung - geduldig bis zum Ende gewartet

2013CTurnierHahlenGruppevor

Vorbereitung für das obligatorische Mannschaftsfoto

2013CTurnierHahlenMfoto

Die Sieger in Minden-Hahlen: Tjark, Fabio, Marvin, Dario, Tom, Mino, Felix
unten: Fabian, Vincent, Okan, Stephan

Weiter geht es am 04.01.2014 beim Turnier des SV Kutenhausen/Todtenhausen.