Vielfältiges Sportangebot - solide Finanzen

JHV - der Vorstand zieht Bilanz

Vielfältiges Sportangebot - solide Finanzen

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung erfolgte eine umfangreiche Mitgliederinformation.

"Jede Hand wird gebraucht! Auch im Jahr 2013 wurden von unseren Übungsleitern, Trainer und Betreuern mehr als 5.000 Stunden für die Vereinsarbeit geleistet - ehrenamtlich!", mit dieser positiven Botschaft zog der 1. Vorsitzende Wilhelm Beneker Bilanz und dankten den vielen TuS-Helfern für ihre hervorragende Arbeit.

Sportförderung der Gemeinde - quo vadis!
Die Gemeinde Stemwede wird die Sportförderung neu aufstellen. Ob sich für die Vereine daraus wirtschaftliche Konsequenzen ergeben, bleibt abzuwarten. Zu den Gesprächen über die zukunftige Neuausrichtung sind stellvertretend für die Stemweder Vereine zwei Vereinsvertreter eingeladen: Wilhelm Beneker ist einer von ihnen.

Finanzen geordnet
Die Kassenprüfer stellten eine ordnungsgemässe Buchführung fest und so wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Auch die zu wählenden Vorstandsposten wurden ohne Gegenvorschlag wiedergewählt.

Rundum Zufriedenheit konnte aus den Berichten der einzelnen Fachwarte entnommen werden. Diese zogen in ihren mündlichen Ausführungen ein durchweg positives Fazit und freuen sich auf die Vereinsarbeit im Jahr 2014!

Ehrungen für 25- und 40-jährige Vereinsmitgliedschaft
Das Foto zeigt die Geehrten gemeinsam mit Wilhelm Beneker (1. Vorsitzender)