Erfolgreiche E-Junioren

Beide E-Junioren-Mannschaften qualifizieren sich für die stärkere Hauptrunden - Gruppe !

Die Hinserie unserer beiden E-Junioren Mannschaften ist beendet. Es wurde wie auch in den Jahren zuvor eine Quali-Runde gespielt, wobei die E1 in einer Gruppe der Kreisliga A und die E2 in einer der Kreislige B gespielt hat.

Die E1 von Trainer Sven Hohnstädt landete am Ende auf dem 2. von 8 Plätzen und darf sich in der Rückserie ab März 2014 mit den stärksten Gegnern des Fußballkreises Lübbecke messen.

Ausserdem konnte sie auch mit einem Sieg ganz zu Anfang der Saison gegen den VfL Frotheim in die 2. Pokalrunde einziehen.

Die E2 von Betreuer Thomas Sandmöller erreichte in der Quali-Runde den 3. von 7 Tabellenplätzen und wird somit ebenfalls in die stärkere Gruppe der Kreisliga B eingestuft.

Wir wünschen ein erfolgreiches Abschneiden in der Hauptrunde der Saison 2013/2014 !