Keine Überraschung im Westfalenpokal

A-Junioren unterliegen nach großem Kampf mit 1:4

Keine Überraschung im Westfalenpokal

Vor ansprechender Kulisse konnten wir dem großen Favoriten aus der Landesliga lange Zeit Paroli bieten, bevor die SpVgg. Erkenschwick am Ende doch verdient in die 2. Runde des Westfalenpokals einzog.

2014AWestfalenpokalZuschauer

Vor allem in der 1. Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe und nach dem Ausgleichstreffer durch Ephraim ging es mit einem verdienten 1:1-Unentschieden in die Halbzeitpause. Die Hoffnung und der Glaube waren da, diese Partie für uns entscheiden und für eine dicke Überraschung sorgen zu können.

2014AWestfalenpokalKette

In der 2. Hälfte mussten wir aber anerkennen, dass uns der Gast aus dem Kreis Recklinghausen kräftemäßig überlegen war und zu einem verdienten Erfolg kam. Dennoch haben wir uns sehr gut aus der Affäre gezogen und sicher ist das Endergebnis dem Spielverlauf nach etwas zu hoch ausgefallen. Für uns war es dennoch ein tolles Erlebnis und die Mannschaft bedankt sich für die hervorragende Unterstützung an diesem Tag.

2014AWestfalenpokalAbwehr

Jetzt gilt die volle Konzentration wieder der Meisterschaft. Hier geht es am 01. März in Haldem mit dem Nachholspiel gegen Eintr. Tonnenheide weiter und wir wollen unsere Tabellenführung verteidigen. Zuschauer sind natürlich auch hier herzlich willkommen.

Bericht der Kreiszeitung HIER