Neues aus der F-Jugend

Zwischenrunde beendet

Neues aus der F-Jugend

Und auch die zweite Mannschaft ist nun in den Spielbetrieb eingestiegen.

Sie bestreiten ihre Spiele in der Kreisliga B, Gruppe 2 mit der Namensgebung Mitchell Weiser. Der erste Gegner war am Freitag 27.4. die erste F-Jugend Mannschaft vom TuS Gehlenbeck. Das Spiel endete mit einer 3:5 Niederlage. Tore: Leon 1, Morten 2

Die F1-Mannschaft beendet am 28. April die 2. Phase der Kreisliga A, sie spielten in der Niklas Süle Gruppe. Am Ende der Runde stehen wir nun in der Tabelle auf Platz 2 und haben damit den Aufstieg in die Gruppe 2 Leon Goretzka geschafft. Herzlichen Glückwunsch !

Über das erste Heimspiel gegen Pr. Ströhen haben wir bereits berichtet, es endete mit einer 2:4 Niederlage.

Am zweiten Spieltag wollten es unsere Jungs beim TuSpo Rahden besser machen. Das setzten sie dann auch hervorragend um. Zur Halbzeit führte die Mannschaft, bei Dauerregen, bereits 7:0. Der Regen prasselte weiter und unsere Jungs zeigten ein tolles Kombinationsspiel und erzielten noch weitere 14 Tore(!), Endstand ein unglaubliches 0:21. Tore: Lukas 7, Hardy 4, Morten & Alex je 3, Ben, David, Constantin je 1.

Am 3. Spieltag empfingen wir den VfL Frotheim. Mit dem Erfolg aus Rahden spielten unsere Jungs munter auf und hatten viele Torchancen. Wir führten knapp mit 2:1, aber der VfL konnte mit dem Halbzeitpfiff noch zum 2:2 ausgleichen. In der Pause gab es scheinbar Zielwasser zu trinken, unsere Jungs erspielten sich in der 2. Halbzeit 4 Tore. Endstand 6:2 Tore: Alex 1, Lukas 4, Hardy 1.

Nun empfingen wir die F1 Mannschaft von TuRa Espelkamp. Unsere Kids hatten scheinbar den Gegner an diesem Tag unterschätzt. Nach ca. 3 Minuten stand es bereits 0:3 für unsere Gäste, der in grün gekleideten Gegner spielte weiter in Galaform und zum Pausentee stand es 0:6! Nach kurzer Besprechung kamen unsere Jungs wieder ins Spiel zurück. Wir  trafen noch 4 Mal und kassierten zum Schluss noch ein Tor. Toll gekämpft und nie aufgegeben. Danke Jungs! Endstand 4:7 für TuRa. Tore Hardy 2 Lukas 2

Letzter Spieltag der 2. Gruppenphase. Wir waren zu Gast bei Eintracht Tonnenheide, die Sportanlage war bei tollem Wetter sehr gut besucht. Grund war der Mini-Kicker-Spieltag mit 12 Mannschaften. Das Umziehen dauerte dadurch ein bisschen länger... dafür waren wir von Anfang an direkt im Spiel. Unsere Abwehrarbeit war top und das Spiel in der Offensive wurde durch zahlreichen, tolle Passkombinationen geprägt. Zur Pause führten wir 1:3 und ließen auch in der 2. Hälfte gar nichts anbrennen und erhöhten den Endstand durch 4 weitere Treffer auf 1:7!!! Klasse Partie Jungs!!!

Tore: Lukas 5, Constantin und Hardy je 1