Neue Trikotausrüstung für die 1.Herrenmannschaft

Schmidt Gruppe spendet

Mannschaftskapitän Dirk Schomäker und Ursula Schmidt

Die SCHMIDT Gruppe hat für die 1. Herrenmannschaft des TuS Dielingen (Bezirksliga Westfalen) zum Start der Rückrunde 2016/2017 eine komplette Trikotausrüstung zur Verfügung gestellt.

Mit den optisch ansprechenden und in den Vereinsfarben gestalteten Trikots starteten die Dielinger sehr erfolgreich in den zweiten Saisonteil und holten aus den ersten vier Spielen insgesamt 10 Punkte! Diese Serie soll mit dem neuen Outfit natürlich fortgesetzt werden, damit auch in der kommenden Saison Bezirksligafussball in Dielingen geboten werden kann.
Für die großzügige Unterstützung hat sich die Fussballabteilung des TuS Dielingen in Person von Mannschaftskapitän Dirk Schomäker bei Ursula Schmidt mit einem edlen Tropfen und einem Blumenstrauß bedankt!

2017 04 1Mann