SV Falke Steinfeld erneute Sieger beim Spielstubencup 2020!

Mit einem Jahr Unterbrechung hat der niedersächsische Landesligist SV Falke Steinfeld die 21. Ausgabe des Spielstubecups beim TuS Dielingen gewonnen.

Die Mannschaft um Paul Kosenkow entschied das Finale gegen SC Uchte nach Neunmeterschießen mit 5 : 4 für sich und sicherte sich neben dem Spielstuben-Cup-Wanderpokal noch die Siegprämie von 200,-- EUR! Die unterlegenen Gäste aus dem benachbarten Niedersachsen konnten sich mit 150,-- EUR trösten. Auf dem dritten Rang landete der TSV Wetschen (110,-- EUR) vor Amasyaspor Lohne (100,-- EUR).

Ergebnisse Spielstuben-Cup

Das Kreisligaturnier im Rahmen des Spielstuben-Cups 2020 am Freitagabend gewann der TuS Levern mit einem klaren Sieg gegen BW Schinkel. Damit sicherten sich die Stiftsdörfler die Siegprämie von 120 EUR und verwiesen das aus Osnabrück auf Rang 2. Die weiteren Plätze belegten SuS Buer und SV Friesen Lembruch.

Ergebnisse Kreisliga Turnier

Das Kreisklassenturnier gewann am Samstagabend die Reserve vom TV 01 Bohmte im Endspiel gegen den SV Barver. Auf den nächsten Rängen folgten SG Diepholz II und SG Drebber.

Ergebnisse Kreisklassen Turnier

Das Damenturnier gewannen die Frauen von Tura Espelkamp im Endspiel gegen den TuS Levern.

Ergebnisse Damen Turnier