Weihnachtsfeier der G-Junioren

Highlights: Nikolaus und „Reise nach Jerusalem“

Weihnachtsfeier der G-Junioren

Am Montag den 09.12.2013 hatten sich die jüngsten Fussballer vom TuS zur Weihnachtsfeier getroffen.

Statt Training in der Sporthalle ging es ins Sportlerheim. Bei viel Limo, Knabberei und Bockwurst wurde bei lauter Musik und dem Spiel „Reise nach Jerusalem“ gefeiert. Das Highlight zum Ende der Feier, war der Besuch vom Nikolaus, dem mit großen Augen die Tür geöffnet wurde. Er hatte sich extra viel Zeit genommen und unseren Kickern eine weihnachtliche Geschichte vorgelesen. Bedankt hat sich die Mannschaft mit einem Ständchen aus der „Weihnachtsbäckerei“ mit sage und schreibe 3 Strophen. Danach gab es dann noch Geschenke vom Nikolaus.

Wir Trainer und Betreuer wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns recht herzlich für das Geschenk bei den Eltern und Spielern !!

Am Sonntag den 29.12.2013 ist dann noch einmal Fussballzeit für unsere Minis. Wir treffen uns um 9:00 Uhr in der Dielinger Sporthalle zum Hallenfussball-Turnier vom Förderkreis Fussball TuS Dielingen, Anstoss ist 9:30 Uhr.

Erstes Training im neuen Jahr ist am 06.01.2014 um 16:15 Uhr.

Guido Matz