Weiter ungeschlagen!

C-Jugend der JSG Stemweder Berg siegt weiter

Weiter ungeschlagen!

14 Spiele - 14 Siege - Torverhältnis 101:9 sprechen im Moment eine klare Sprache.

Am vergangenen Mittwoch kam es zum "wohlmöglich" alles entscheiden Spitzenspiel gegen die JSG Frotheim in Haldem vor ca. 80 Zuschauern. Leider - aus unserer Sicht - ein Großteil davon aus Rahden/Frotheim. Für diese Tabellensituation und den bisher von uns gezeigten Leistungen eine kleine Enttäuschung. Da haben die Jungs wesentlich mehr Beachtung verdient.

Das Spiel wurde zu dem erwartet hart und hitzig geführten "Endspiel", denn nur ein Sieg für Frotheim hätte ihnen noch die Möglichkeit gelassen evtl. ein Endscheidungsspiel zu erreichen.
Frotheim ging mit ihrer ersten "halben" Chance nach einem abgefälschten Schuss mit 0:1 in Führung. Unser erstes Gegentor in einem Heimspiel!!
Die zweite Hälfte ließ dann aber keinen Zweifel mehr daran wer es an diesem Tag mehr wollte und sich dadurch auch den Sieg absolut verdiente. Luca Hohnstädt mit dem 1:1 und Top Torjäger Daniel Gieseke mit dem 2:1 stellten die Verhältnisse dann klar. Frotheim wollte - besaß aber nicht die spielerischen Mittel um uns gefährlich zu werden. Am Ende hätten wir bei einigen Kontern durchaus noch das 3:1 erzielen können.

Im gestrigen erneuten Heimspiel konnten wir gegen TuRa Espelkamp beim nie gefährdetem 8:0 Sieg dann nicht nur unser 100. Saisontor durch Janis-Ole Behning feiern, auch unser Torjäger Daniel Gieseke konnte im 14 Spiel sein 40. Tor erzielen. Eine Wahnsinns Quote!

6 Spiele bleiben noch in dieser Serie um dann hoffentlich die Aufstiegsrunde in die Bezirksliga in Angriff nehmen zu können.

Gestern kamen die Spieler Nr. 23 & 24 aus unserem vor der Saison nur 28 Spieler umfassenden Kader (C1 & C2) in der C1 zum Einsatz. Hier natürlich ein riesiges Danke schön an unsere zweite Mannschaft, die Verletzungen, Krankheiten und sonstige Abwesenheiten unserer Spieler immer wieder gleichwertig ersetzen kann.
...und an Hartmut Gräber der immer den Überblick behält damit nicht zu viele Spieler in der ersten festgespielt werden, was so manches mal gar nicht so einfach zu lösen war.

Trotz dieser vielen Spieler Abstellungen an die C1 spielt unsere C2 mit dem bisher in der Kreisliga B erreichten 2. Tabellen Platz eine überaus gute Saison.

Wir vom Trainer Team würden uns wünschen das der ein oder andere sich mal ein Spiel der C1 oder C2 anschaut, denn genau das hätten sich die Jungs mit ihren Leistungen mehr als verdient.

Weiter allen unseren Jugendmannschaften eine gute Saison!

Sven