Zeit für eine letzte Grätsche

Ali Döpke´s Abschiedsspiel

Zeit für eine letzte Grätsche

Unsere Nummer 3 sagt "Tschüss"!

Eine Karriere voller Höhepunkte nimmt sein förmliches Ende. Das Legendenspiel am Freitag, den 28.08.2020 auf der Sportanlage in Dielingen ist der angemessene Rahmen unseren sympathischen Ali in die ‚vorläufige’ Fußball-Rente zu verabschieden.
Freitag 28.08.2020
19:00 Uhr

„Dööpke“ hallte es so manches Mal aus der Defense-Line des TuS, wenn Ali mit klarer Stimme seinen Mannschaftskollegen signalisierte: ‚Das ist mein Kopfball - Platz da.“

Am Freitag treffen sich alte Weggefährten von Ali-Jakob Döpke aus 100 Jahren Fußballästhetik, um die hoffentlich zahlreichen Zuschauer mit gepflegtem Kurzpassspiel zu begeistern.
Nur den ersten 300 Zuschauern wird der Einlass gewährt. Alles unter Einhaltung des Hygiene-Konzeptes. Aktueller Stand hier auf der Homepage unter Verein/Downloads.

Gegner der Legenden-Elf ist die aktuelle Bezirksliga-Truppe des TuS. Eine machbare Aufgabe für die Döpke-Strategen.
Kommt und sagt Ali DANKE