Fußball Senioren

Aushängeschild ist unsere 1. Mannschaft, die in den vergangenen Jahren mehrfach Kreismeister wurde und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga erreichte.
Unsere 2. Mannschaft ist eine feste Größe in der Kreisliga B, wo sie gegen zahlreiche Erstvertretungen anderer Vereine antritt. Eine 3. Mannschaft wurde in diesem Jahr wiederum gemeldet und rundet den Spielbetrieb im Herrenbereich ab.

Hier gibt es weitere Infos zu unseren Mannschaften: FuPa.net - TuS Dielingen

Bei den Altherren ist die jährliche Spielrunde um die Hallenkreismeisterschaft (HKM) das Highlight der Saison. Über den Sommer nehmen unsere Altherren an Turnieren teil.
Für unseren Verein sind zwei ausgebildete Schiedsrichter aktiv. Mit ihrem Engagement tragen sie dazu bei, dass Woche für Woche der Spielbetrieb aufrechterhalten werden kann.

Fachwart Fußball Senioren: Heinfried Beneker Tel. 05474-205746

Fachwart Altliga: Oliver Teddendieck Tel. 05474-911331