Blick zurück – die letzten Wochen waren fußballerisch sehr erfolgreich!

Endlich wieder ein normaler Sonntag?

Nachdem der Rückrundenauftakt der 1. Mannschaft mit dem 5:3 Sieg über den SV Oettinghausen geglückt ist, fielen die beiden Nachholspiele sowie die Neuansetzungen in Eisbergen und Kutenhausen aufgrund von Coronafällen und Platzsperren aus.

Um sich fit zu halten testete die Schubert-Elf zwischenzeitlich gegen den niedersächsischen Bezirksligisten SG Diepholz erfolgreich und gewann sehr deutlich mit 7:1!

Sonntag steht dann endlich der nächste Bezirksliga-Spieltag auf dem Programm, zu Gast in Dielingen ist der SC Vlotho. Eine der wenigen Mannschaften, die unseren Jungs in der Hinrunde Punkte abnehmen konnte.

Anstoß ist um 15:00 Uhr!

Auch unsere zweite Mannschaft ist sehr erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Dem 0:0 gegen die Erste Mannschaft von Hüllhorst/Oberbauerschaft folgte ein 4:1 Sieg über BW Vehlage II. Damit festigt das junge Team den 6. Tabellenplatz.

Am Sonntag ist um 13.15 Uhr Tabellenführer OTSV Pr. Oldendorf zu Gast.

Die Dritte Mannschaft konnte dem Hunteburger SV II beim Testspiel am vergangenen Freitag ein 3:3 Unentschieden abluchsen. Adrian Krone sorgte kurz vor Schluss mit einem Doppelpack für den 3:3 Endstand. Unsere Jungs fiebern nun dem Rückrundenstart am 01.04.2022 entgegen.

Auch die Oldies waren wieder aktiv – der Barre Altliga Cup wurde fortgesetzt. Unsere Ü50 konnte den TuS Nettelstedt mit 5:0 aus der Halle fegen. Olaf Hille (3 ) und Uwe Eschment (2) waren die Torschützen.

Die Ü32 I steigt am Samstag wieder ein - in Rahden geht es gegen die SG Levern/Oppenwehe.

Also: Sonntag um 13.00 Uhr auf dem Sportplatz - Bratwurst, Pommes, Bier und guten Fußball bei bestem Wetter genießen!

lb