Durch die (Gelb-) Blaue Brille
Vorm dem Spiel: The day after!!! 14:30 Uhr Anruf von Hille. Er, Auge, Oli, Borke und Hohlti möchten bitte aus der Örtlichen Kneipe abgeholt werden. Im gleichen Atemzug versucht er zu erklären das alle 5 heute Abend nicht spielen können. Bedeutet ganz einfach umstellen auf 7 Positionen. Die Oldies von gestern werden ersetzt von „Gammel“ Brinkmeyer, „El Presidente“ Beneker, Fränk „the Tank“ Reddehase, Ivan „Drago“ Demin , „Zippie“ Zipfel und der ein oder anderen Karteileiche. Immerhin- ein Mann mehr als gestern!! Aber wie der gefährlichste Spieler der Kreisliga C gestern schon erwähnte wartet heute ein anderes Kaliber auf uns. Kurz vor der Passkontrolle… Alles still….. Willi scharrt schon mit den Hufen… Ob er seine Mitspieler so motivieren will? Oder kann? Die Taktik heute ist ganz einfach erklärt „Hinten Brei anrühren!“ „Gammel“ Brinkmeyer versteht die Welt nicht mehr da sowas gar nicht zu seinem Spielstiel passt.
Weiterlesen
Samstag, 12. April 2014
Durch die (Gelb-) Blaue Brille
Vor dem Spiel: 18:30 Uhr Treff Sportlerheim Dielingen. Philipp da, Olaf da. Rest fährt direkt! Kiste Bier mit 3 Flaschen Alt-Schuss und einem Vita Malz, 3 Flaschen Wasser und eine Pille in den Kofferraum gepackt-Abfahrt! Es riecht schon leicht nach Derby-Stimmung!
Weiterlesen
Freitag, 11. April 2014
Kurze Spielberichte zum Turniertag in Oppenwehe
Weiterlesen
Dienstag, 08. April 2014
Durch die (Gelb-) Blaue Brille
Vor dem Spiel: Spielertrainer Lukas Beneker hat es doch noch geschafft 11 Gestalten aufs Spielfeld zu bringen. Er selbst muss nach seiner knackigen Ansprache den Sportplatz in Haldem verlassen, da er für die Zweite in Börninghausen ran muss. Dielingen heute mit den Routines “Borke“ Meyer, Bernd Zipfel und Thomas “mehr Kugel als Blitz“ Sandmöller. Die Gelb- Blauen gehen heute als klarer Außenseiter gegen den Tabellenführer in dieses Derby.
Weiterlesen
Montag, 07. April 2014
Durch die (Gelb-) Blaue Brille
Vor dem Spiel: Rotation im Dielinger Lazarett. Wüppenhorst, Sporleder und Akti stehen wieder zur Verfügung. Perreira und Türker bewegen sich seit letzter Woche Krücken fort. Markus Wessel komplettiert die selbsternante “Millionenbank“. Stefan Lekon befindet sich seit zwei Wochen am Steintor in Hannover und verweigert jeglichen Kontakt. Alex Gress ist auf den Laufstegen in Rom unterwegs und stößt erst Mitte der Woche zurück zur Mannschaft. In der Kabine greift “Fuxx“ Wüppenhorst zur Kapitänsbinde und kassiert dafür einen Nackenschlag von Sporleder. Spätestens jetzt ist allen klar: Der Kapitän übernimmt wieder das Steuer!
Weiterlesen
Montag, 07. April 2014