16. Ausgabe des Spielstuben-Cups in 2015!

Budenzauber in Dielingen

Sieger 2014 TuS Dielingen

Traditionell veranstaltet der TuS Dielingen am 09., 10. und 11. Januar 2015 seine drei Seniorenfußballturniere in der Zweifachsporthalle Dielingen

Am Freitag, den 09. Januar 2015 beginnt die Turnierreihe mit den Kreisliga-Vertretungen bzw. Reservemannschaften ab 17.30 Uhr mit 10 (!) teilnehmenden Teams.

Die dritten Mannschaften/C-Ligisten wollen ihren Turniersieger am Samstag, 10. Januar 2015 beginnend um 14.00 Uhr ermitteln (Ebenfalls werden hier 10 Mannschaften um den Turniersieg spielen!!!).

Am Sonntag, 11. Januar 2015 wird dann als Höhepunkt der Turnierreihe ab 14.00 Uhr der Sieger des Spielstuben-Cups 2015 ausgespielt. Dabei sein werden u. a. neben der Vertretung des TuS Dielingen als Gastgeber und Titelverteidiger, SC BW Vehlage, die niedersächsischen Bezirksligisten SG Diepholz, SV Falke Steinfeld, TSV Wetschen (Tabellenerster Bezirksliga Hannover Staffel 1), SC Enger (Tabellenführer Kreisliga A Herford), TuS Petershagen/Ovenstädt (Kreisliga A Minden) und wiederum als „Underdog" SV Vikt. Georgsmarienhütte II mit Detlef Stuhlemmer an der Bande, der beim gastgebenden TuS Dielingen ehemals als Spielertrainer tätig war.

Die Veranstalter würden sich über zahlreiches Zuschauerinteresse freuen und garantieren neben sehenswerten Hallenfussball auf große Tore selbstverständlich eine hervorragende Verpflegung!

Hier geht´s zu den Spielplänen:

Freitag 09.01.2015 Kreisliga B

Samstag 10.01.2015 Kreisliga C