Spielbericht: Türk Gucu Espelkamp : TuS Dielingen

Spielbericht: Türk Gucu Espelkamp : TuS Dielingen

Vor dem Spiel:

Für Spielertrainer Westerwalbesloh gibt es am heutigen Sonntag nur ein Ziel. Und zwar den Klassenerhalt der Zweiten Mannschaft. Deshalb gibt er die beiden Stagge Brüder und den Langen Jannik Varenkamp runter und beruft dafür „Dj Gomes“ und „LB15“ aus der Dritten in den Kader. Da insgesamt nur 12 Leute zur Verfügung stehen muss Gomes auch gleich von Beginn an ran. Westerwalbesloh war sich aber trotzdem sicher eine gute Truppe auf dem Platz zu haben die keine Probleme hat das Spiel gegen Türk Gucu zu gewinnen. „Milla“ Janwlecke, Kapitän der Zweiten,  ist seit Heute übrigens bei Coach Westerwalbesloh unten durch. Hat er doch beim gemeinsamen Treffen absichtlich den Ball Sack der Ersten in den Kofferraum vom Coach der Zweiten gepackt. Somit standen der Ersten beim warm machen keine Bälle zur Verfügung, ganz zur Freude von Co. Coach Heini.

5. Minute: Es fängt gut an. Eine Flanke aus dem Halbfeld landet bei Stephan Heidemann der den Ball zum 1:0 über den gegnerischen Keeper zum 1:0 in die Kiste befördert.

19. Minute: Aussichtsreiche Freistoßposition für gelb blau. Der zielstrebige Westerwalbesloh schnappt sich die Kugel. Sein schwach geschossener Freistoß bleibt allerdings ungefährlich. Das müssen wir noch üben.

21. Minute: Langer Ball auf den mitgelaufenen Alex Gress, der ist alleine durch und schießt den Ball zum 2:0 ein. Der Treffer zählt allerdings nicht da Alex vorher im Abseits stand. Fragwürdige Entscheidung.

35. Minute: Das Spiel ist bis jetzt nicht schön mit anzugucken. Liegt aber vielleicht an den sehr defensiv eingestellten Türk Gucu´s. Die lediglich zwei Konter setzen konnten die aber auch nicht gerade gefährlich endeten.

40. Minute: Wieder ein langer Ball auf Gress. Der wieder durch ist und den Ball erneut in die Maschen schiebt. Allerdings steht er wieder im Abseits. Dieses mal pfeift Schiedsrichter Anatol, zu Recht ab.

Halbzeit:

Schon während der ersten 45 Minuten hat Westerwalbesloh sich ein schattiges Plätzchen am Espelkamper Sportplatz ausgesucht an dem er seine Halbzeitansprache durchführen will. Er ist nicht gerade zufrieden mit dem ersten Durchgang, möchte sich bei dem super Wetter allerdings nicht aufregen. Somit war die Ansprache kurz und knapp. Mehr Laufbereitschaft, präsenter in den Zweikämpfen und mehr Konzentration bei den letzten Pässen in die Spitze. Weiter geht´s!

50. Minute: Traumpass von Alex Gress auf „Fuxxx“ Wüppenhorst der alleine auf den gegnerischen Keeper zuläuft, ihn eiskalt umkurvt und den Ball zum 2:0 ins Netz schiebt.

53. Minute: Heidemann alleine durch. Spielt kurz vor dem Torwart sehr uneigensinnig auf den mitgelaufenen Akti. Der scheitert am Keeper. Doch Wüppenhorst ist zu Stelle und kann den Abpraller zum 3:0 einschießen.

55. Minute: Tore jetzt wie am Fließband. Dieses mal ist Akti alleine durch. Steht allerdings im Abseits. Kein Tor!

58. Minute: Akti jetzt mit einer guten Einzelaktion die er zum 4:0 im Kasten unterbringt.

62. Minute: Türk Gucu jetzt sehr lustlos. Sie bekommen die Pille gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte.Wieder ein schöner Ball aus dem Halbfeld der Heidemann erreicht. Der zieht ab und trifft. Steht allerdings im Abseits. Schon das vierte Abseitstor am heutigen Tag. Ob es wirklich immer Abseits war ist zweifelhaft, beim stand von 4:0 aber auch egal.

74. Minute: Wechsel beim TuS. Westerwalbesloh hat die Schnauze voll und gibt LB 15 seinen wohl ersten und letzten Kreisliga A Einsatz.

80. Minute: Tor durch Orhan Akti. Allerdings wieder Abseits.

86. Minute: Eine Wüppenhorst Flanke findet den Kopf vom mitaufgerücktem „Pizza“ Ferreira der den Ball wuchtig in die Maschen köpft!

90. Minute: Diese mal flank Gress den Ball vorher. Wüppenhorst steht in der Mitte völlig frei und köpft zum 6:0 Endstand ein.

90+2.Minute: Abpfiff durch Schiri Anatol. 6:0 und dazu noch 5 Abseits Tore.  Der verletzte Stefan Lekon überbringt die gute Nachricht das die Zweite ebenfalls gewonnen hat und Westerwalbeslohs Plan somit voll aufgegangen ist.

Stimmen zum Spiel:

„Super, ein perfekter Sonntag!!“ Spielertrainer Westerwalbesloh ist glücklich als er hört das sich die Initiative HSV-Plus bei seinem geliebten Verein durchgesetzt hat.

„Ist auch nicht viel anstrengender als in der Kreisliga B!“ Dj Gomes nach seinem guten Auftritt in der Ersten.

„Was soll ich denn noch alles machen!“ Tasche Türker als er von Kapitän Sporleder aufgefordert wird den Ball Sack zu tragen.

„Seit wann spielen bei Levern so viele Schwarzköpfe mit?" Pizza Ferraira

Lui