Spielbericht: TuS Dielingen : SC BW Vehlage

Spielbericht: TuS Dielingen : SC BW Vehlage

Vor dem Spiel:

Spielertrainer Tom "Oberkörperfrei" Westerwalbesloh kann heute fast aus den Vollen schöpfen. Lediglich der Langzeitverletzte Andy Perreira und der Lübecker Student "Pearcy" Stagge heute nicht an Bord. Überraschungen in der Startelf die Offensiven Akti, Heidemann und Gören auf der Bank dazu gesellen sich heute "Pizza" Ferreira und mit "Tasche" Türker die geballte Erfahrung! Dafür in der Startelf die frisch gebackenem A-Junioren Kreismeister "Evra" Pieper und Marc Böhm! Für den "schönen Alex" begann die Vorbereitung auf das heutige Spiel übrigens schon Freitagnachmittag. Maniküre...Pediküre... schließlich stehen sich heute die beiden wohl schönsten Spieler des Kreises gegenüber.

4. Minute: Dielingen wohl noch in der Kabine. Krasser Fehlpass von Alex Gress im Mittelfeld. Ein Vehlager bringt den Ball in die Mitte zu Waldemar Heinz der eiskalt zum 1:0 für Vehlage einschießt.

11. Minute: Artur Seibel wird im gegnerischen Straufraum unfair gestoppt. Schiedsrichter Rawling sieht das anders und gibt den glasklaren Elfmeter nicht.

20. Minute: Marco Stagge muss einen heftigen Ellenbogenstoß einstecken. Seine Lippe blutet dadurch stark.

33. Minute: Wieder wird Seibel im gegnerischen Strafraum gelegt. Wieder kein Elfmeter. Unglaublich!

Halbzeit: Westerwalbesloh macht seine Jungs nochmal richtig heiß! Die angereisten Fans verfolgen aufmerksam die Halbzeit Zaubershow von Tasche, Heide und Akti. Pizza grätscht sich warm.

50. Minute: Es passiert nicht viel. Leichtes Chancenplus für gelb blau aber nie wirklich gefährlich.

59. Minute: Doppelwechsel beim TuS! Westerwalbesloh bringt frische offensive Kräfte. Akti und Heidemann kommen für "Fuxxx" und Pieper.

66. Minute: Letzter Wechsel beim TuS. Türker kommt für Seibel!

75. Minute: Die frischen Kräfte sind sichtlich bemüht. Bis jetzt aber noch nicht so wirklich erfolgreich.

90. Minute: Dielingen nochmal mit einer Ecke. Keeper bei der Hake geht mit nach vorne. Die Ecke wird geklärt und die Pille landet bei Waldemar Heinz vor den Füßen der zieht in Calhanoglu Manier aus der eigenen Hälfte ab und trifft zum 2:0 Endstand. Es scheint als sei Vehlage unser Angstgegner. Schon das Hinspiel ging verloren!

Nach dem Spiel:

"Levern braucht die Punkte auch echt dringender als wir, da geben wir ja gerne Nachbarschaftshilfe!" "Pizza" Ferreira

"HSV forever and ever!!!" Tom Westerwalbesloh mit verhältnismäßig guter Laune.

"Merkwürdige Schiedsrichterleistung heute!" Sichtlich verwirrte TuS Fans.

Lui