FINALE!!!

Die Ü40 zieht ins Finale am 24.März in die Lübbecker Merkur-Arena ein!

FINALE!!!

Die Ü40 hat es geschafft!

Durch eine überzeugende Leistung hat es unsere Ü40 Mannschaft ins Finale geschafft. Mit einem nie in Gefahr geratendem 2:0 Sieg gegen die Mannschaft von SVE Börninghausen wurde das Halbfinale in der Sporthalle in Pr. Oldendorf gewonnen. Die Tore fielen jeweils zum bestmöglichen Zeitpunkt. 6 Sekunden vor der Halbzeit fiel das 1:0 durch André Fischer. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff konnte das 2:0 durch Oliver Teddendieck nachgelegt werden. So konnte das Spiel sicher "nach Hause" gebracht werden. Einige Chancen blieben noch ungenutzt und am Ende hätte es sogar noch etwas spannend werden können, aber Bernd Zipfel im Tor vereitelte eine der wenigen gegnerischen Chancen hervorragend.

Im Finale wartet nun die Mannschaft vom HSC Alswede in Lübbecke. Diese sind ebenfalls als Gruppensieger durch die Vorrunde marschiert und konnten im Halbfinale die Mannschaft vom SuS Holzhausen mit 1:0 besiegen. Spannnung ist garantiert.

Wir hoffen, dass möglichst viele Fans uns im Finale unterstützen und wir dann vielleicht gemeinsam den Titel feiern können.