Infos zum Jubiläumsprogramm am 22. und 23. Juni 2024

Es sind ALLE eingeladen: Vereinsmitglieder, Bürger aus Dielingen und umzu und alle, die sich dem Verein verbunden fühlen

Los geht es am Samstag, dem 22.06.2024 um 19.00 Uhr im Zelt auf dem Sportplatzgelände mit Grußworten von Vereinsvertretern, geladenen Gästen und Vertretern aus Rat und Gemeinde. Eine Tanzgruppe von Viktoria Minsberg und Anna Neufeld wird ihr Können zeigen und ein Schnellzeichner wird zwischendrin mit Portraits der Anwesenden für Staunen und Unterhaltung sorgen. Nach dem Festakt sorgt DJ Chris für Stimmung und natürlich wird für das leibliche Wohl mit Getränken und unserem Imbisswagen gesorgt sein.

Für besondere Erinnerungen wird die Fotobox parat stehen, an der man ganz unkompliziert schöne Erinnerungen schaffen kann. Als Besonderheit wird eine Cockailbar bereitstehen wo man fruchtige alkoholische und nichtalkoholische Getränke erhalten kann. An einer Fotoleinwand wird diese Veranstaltung mit vielen Erinnerungen begleitet werden.

Der Sonntag, 23.06.2024 ab 14.00 Uhr steht ganz im Zeichen der Familie und alle Bürger aus Dielingen und umzu sind mit ihren Kindern herzlich eingeladen. Was wird vor Ort geboten? Wir haben Kinderschminken im Angebot, zwei Hüpfburgen, riesengroße und kleine Seifenblasen, eine Bastel- und Malstation sowie eine Fußballecke, für alle, die ihre Füße nicht vom Ball lassen können.  Es wird auch eine Wasserbomben-Station geben. Zudem wird die Fotobox vom Vortag auch am Sonntag noch zur Verfügung stehen und so können auch am letzten Tag des Jubliäums schöne Erinnerungen geschaffen werden.

Im Zelt werden nachmittags langjährige Vereinsmitglieder für ihre Mitgliedschaft geehrt, die hierzu eine gesonderte Einladung erhalten haben und die Kindertanzgruppe von Viktoria und Anna Minsberg wird zeigen, wofür sie das Jahr über trainieren.

Für das leibliche Wohl wird es Kaffee und Platenkuchen geben und natürlich steht auch unser Imbisswagen wieder bereit um die weiteren Hüngerchen zu stillen. Auch die üblichen kalten Getränke werden angeboten.

Ihr seid ALLE herzlich eingeladen – bringt Freunde und Bekannte mit und lasst unser 125-jähriges Jubiliäumsfest zu einem großen Tag werden, der allen in besonderer Erinnerung bleibt!

MD