Spielbericht: TuS Dielingen : BW Oberbauerschaft

Spielbericht: TuS Dielingen : BW Oberbauerschaft

Vor dem Spiel:  Westerwalbesloh gleich dreifach angefressen. Zum einen fällt "Pearcy" Stagge aus. Er findet die Lübecker Luft einfach schöner als die Stemweder. Außerdem muss er auch auf schön-schöner-Alex verzichten der kurzfristig vom Modemagazin Men´s health zu einem Shooting eingeladen wurde. Dazu kommt noch das Tom heute gerne den zuletzt im Training überzeugenden "Milla" Janwlecke im Kader gehabt hätte. Als er dann aber den Spielerbericht vom letzten Sonntag gelesen hat vergisst er das ganz schnell wieder!

Der Verletzte "Tasche" Türker nimmt auf der Einwechselbank platz und stöhnt wie kaputt er doch sei. Diese Woche sei sein Praktikum bei André Wichering auf dem Bauernhof gestartet.

Der Anstoß verzögert sich um ganze 3 Minuten. "Fuxxx" Wüppenhorst meint der Grund dafür seien die vollen Hosen der Oberbauern.

Anstoß Oberbauerschaft langer Ball nach vorne und der erste Ballgewinn von Marco Stagge. Der Man scheint heiß zu sein!

3. Minute: Erste Chance Stagge auf Seibel. Der scheitert am Oberbauerschafter Keeper.

5. Minute: Stagge mit schönem Pass auf Seibel der überlupft den Keeper aus 16 Meter. 1:0 für gelb blau!

11. Minute: Handspiel Westerwalbesloh. Mal wieder Glück mit dem Schiri- kein gelb!

14. Minute: Ecke Oberbauerschaft. Den anschließenden Kopfball klärt "Evra" Pieper mit dem Kopf von der Linie. Starke Aktion! Direkter Gegenzug, langer Ball auf Seibel. Der alleine durch, steht dabei allerdings im Abseits.

17. Minute: Immer wieder Stagge! Der fängt den gegnerisches Abstoß ab, spielt einen schönem Doppelpass mit Westerwalbesloh und überlupft den Keeper aus 15m 2:0!

21. Minute: Ein Oberbauerschafter Stürmer schießt den Ball aus einem Meter über das leere Tor! Dielingen im Glück!

31. Minute: Varenkamp will aus Fairnessgründen den Ball ins aus schießen. Schafft das allerdings nicht so ganz. Der Ball bleibt im Spiel das aber trotzdem vom Schiri unterbrochen wird.

32. Minute: 1:2! Die gesamte Hintermannschaft im Tiefschlaf. Ein gegnerischer Stürmer kommt frei zum Schuss und haut den Ball in die untere linke Ecke. Keine Chance für bei der Hake im Tor.

34. Minute: Youngster für Youngster! Für den angeschlagenen Pieper kommt Marc Böhm ins Spiel!

35. Minute: Abstoß bei der Haake, Kopfballverlängerung Varenkamp die Kugel landet bei "Pep" Westerwalbesloh der steckt durch auf Stagge der den Ball vor den Kasten nagelt sodass Akti nur noch den Fuß hinhalten muss. So schön kann Fußball sein! 3:1!

Halbzeit: Mit einer Verdienten Führung geht es in die Halbzeit. Auf dem Weg in die Kabine zieht Westerwalbesloh sein Trikot aus- das will doch keiner mehr sehen Tom! Wessel und Heidemann bleiben auf der Bank sitzen und sorgen somit nicht für die sonst so gern gesehene Halbzeit Show.

68. Minute: Bis jetzt passiert nicht viel. Oberbauerschaft bissig! Ein Distanz Schuss geht am Dielinger Gehäuse vorbei.

72. Minute: Varenkamp Ballert aus 12m 4m übers Tor!

73. Minute: Wieder erkämpft Varenkamp sich den Ball im Mittelfeld geht ein paar Meter spielt auf Stagge der zieht ab 4:1!!!

74. Minute: Unruhe auf der Dielinger Bank. Heidemann zieht sich die Trainingshose aus. Das Spiel scheint entschieden. Noch schnell die Prämie einsacken damit sich der Dienstag Abend auch lohnt. Wessel wird von ihm angesteckt. Beide machen sich jetzt warm. Kommt es zum Comeback von Wessel?

78. Minute: Westerwalbesloh mit einem dicken Patzer in der Defensive Oberbauerschafts Stürmer alleine vor bei der Hake doch der bleibt cool und kann halten.

80. Minute: Wieder ist Seibel alleine durch. Erneuter Lupfer doch knapp am Tor vorbei. Es ist soweit Doppel Wechsel beim TuS: Heidemann für Akti und Wessel für Westerwalbesloh!

82. Minute: Die beiden machen das Spiel nochmal eng. Ecke Oberbauerschaft – Kopfball- Tor 4:2!

90. Minute: Noch einmal Seibel er stochert den Ball aus dem Gewühl zum 5:2 in die Maschen!

92. Minute: Aufgrund des Hinspiel Ergebnisses müsste es jetzt eigentlich in die Verlängerung gehen. Schiedsrichter Eugen Fritz pfeift aber, zur Verwunderung aller, ab! Es scheint als wird das Spiel in der kommenden Saison neu angesetzt!

Stimmen zum Spiel: "Heut war gut!" Marco Stagge auf die Gratulationen zum Spieler des Spiels.

"Ich will nackt sein! Im Pool kann man sich erfrischen!" Tom Westerwalbesloh als er sich beim Präsi für seinen Strip vom letzten Sonntag rechtfertigen muss.

"Hmm, nächste Woche darf ich Zweite spielen. Da geht es dann endlich mal nicht gegen Levern. Wird ja langsam langweilig!" Ein verwirrter "Pizza" Ferreira.

Lui