Triple Sieger startet in die Aufstiegsrunde

C Jugend der JSG braucht jede Unterstützung, die wir bekommen können.

Triple Sieger startet in die Aufstiegsrunde

20 Spiele - 20 Siege in der Meisterschaft. 138:10 Tore - all das zählt jetzt erstmal nichts mehr.

Unsere Gegner in der Samstag beginnenden Aufstiegsrunde zur C Jugend Bezirksliga haben allesamt eine ähnliche Saison gespielt wie wir.
Am Samstag um 15 Uhr empfangen wir zum ersten Spiel die Mannschaft von Blau Weiß Weser aus dem 140 km entfernten Beverungen im Kreis Höxter.
Um möglichst erfolgreich in diese 5er Aufstiegsrunde zu Starten (die ersten zwei steigen auf) möchten wir alle Fußballer und nicht Fußballer - alle Eltern & Verwandte - alle Mini Kicker bis Alte Herren Spieler - alle denen genau so viel daran liegt wie uns, endlich mal wieder eine Jugendmannschaft über kreislich spielen zu haben, euch alle möchte ich bitten uns am Samstag bei diesem ersten Heimspiel zu unterstützen!
Die weiteren Begegnungen sind dann am Dienstag 19.6.18 in Lohe/Bad Oyenhausen - Samstag 23.6.18 in Wehdem gegen TBV Lemgo II und zum Abschluss am Mittwoch 27.6. in Löhne/Oberbeck.
Die Chancen sollten insgesamt nicht schlecht für uns stehen, doch ist es natürlich immer wieder eine Herausforderung gegen diese doch einigermaßen unbekannten Gegner.

Sven Hohnstädt