Aus der Tischtennisabteilung

In der Tischtennisabteilung blicken wir auf eine turbulente....

.... und zugleich erfolgreiche Saison zurück.

Dass unsere Damen im März 2020 die Tabelle der Bezirksklasse mit fünf Punkten Vorsprung anführten, geriet fast in Vergessenheit, da die Rückrunde kurz vor Saisonende coronabedingt abgebrochen werden musste.

Weil die Damenmannschaft mit den Spielerinnnen Sonja Prenzler, Ann-Kristin Langelahn, Jasmin Plewka, Anja Trampel und Celine Kreyenhagen jedoch uneinholbar an der Tabellenspitze lag, konnten wir die Meisterschaft dennoch einholen.

Hier noch ein Foto vom größten Erfolg der Mädels im Jugendbereich 2010/11. Unsere Mädchenmannschaft wurde in der Bezirksliga sensationell Meister und stieg in die Verbandsliga auf (höchste deutsche Jugendspielklasse!).

Auf dem Bild von li. nach re:  Julia Bahnemann, Ann-Kristin Langelahn, Jasmin Plewka und Anja Trampel.

Zur neuen Saison 2021/22 werden wir im Seniorenbereich drei Mannschaften melden. Die erste und zweite Herrenmannschaft werden in der dritten Kreisklasse aufschlagen. Die Damen werden in der Bezirksliga spielen.