Erfolge beim Tischtennis

Meister- und Vizemeisterschaft erreicht!

Erfolge beim Tischtennis

Die 2. Herrenmanschaft des TuS Dielingen belegte nach einer spannenden Saison den 1. Platz und wurde Meister in der 3.Kreisklasse Staffel 5. Auf dem Bild von links nach rechts Ivan Sidoruk, Alexander Berg, Vivien Plewka, Frank Plewka und Julian Nicolai.(es fehlt auf dem Bild Holger Hartmann. )Zur neuen Saison tritt die 2. Herrenmannschaft in der 3.Kreisklasse Staffel4 in gleicher Besetzung an.Nach den vielen Meistertiteln im Schülerinnen , Mädchen und Damenbereich ist es die erste Meisterschaft des TuS Dielingen im Herrenbereich.

Frank Plewka

Die Tischtennisdamen , das Aushängeschild des TuS Dielingen spielen erneut in der Damen Bezirksklasse. Nach dem Meistertitel 2016/17 und der Vizemeisterschaft 2018/19 , erhoffen wir uns wieder eine geile Saison zu spielen. Getrübt wird das ganze, da Anja Trampel uns in dieser Saison aus Studium Gründen kaum zu Verfügung stehen wird.

Auf dem Bild von links nach rechts: Sonja Prenzler, Ann-Kristin Langelahn, Betreuer und Trainer  Frank Plewka, Anja Trampel und Jasmin Plewka.