Spielbericht: FC Oppenwehe : TuS Dielingen

Schnapschuss vor dem Spiel

Vor dem Spiel: Über die Verletzungssorgen wird heute mal nicht gejammert! 13:00 Uhr 11 Leute zusammen!!! 13:02 Uhr Ricardo Gomes fällt ein das er heute doch keine Zeit zum Fußball spielen hat. Wo bekommen wir einen elften Mann her? Hohlt- schläft noch. Jan-Malte Rau sitzt am Mittagstisch es gibt Schweinebraten! Wenn er satt ist fährt er los. Wieder zu elft! 13:45 Uhr treffen. Alle da! Malte fährt direkt und Peter Braun hat verschlafen. Das kann ja was werden! In der Kabine noch schnell ein Foto geschossen und rauf auf den Platz!

17. Minute: 1:0 Oppenwehe. Ecke Oppenwehe keiner geht hoch die Kirsche fällt "Pfeifi" Waering auf den Bierne - drin!

19. Minute: Gleiches Spiel. Ecke Oppenwehe- Kopfball Engel. Tor! So einfach kann Fußball sein! 2:0 Oppenwehe.

21. Minute: Langer Ball in die Spitze Vahrenkamp netzt ein 3:0! Die Dielinger um Kapitän Janwlecke geschockt! Schützenfest in Oppenwehe?

28. Minute: Schützenfest in Oppenwehe! 4:0 Michi Meier.

37. Minute: Die erste Dielinger Torchance wird eiskalt von den Oppenwehern ausgekontert Dennis Henke kann aber noch auf der Linie klären!

Halbzeit! Fassungslosigkeit in den Dielinger Gesichtern! Eduard Schander ist den Tränen nahe! Ein paar aufbauende Worte von Coach Uetrecht und zurück auf den Platz!

50. Minute: Dielingen jetzt etwas besser. Langer Ball auf Schander, der lässt seinen Gegenspieler stehen und knallt die Pille an die Latte!

59. Minute: Adrien Pieper fühlt sich in der Rolle des Torwartes und spielt den Ball im eigenen Sechzehner mit der Hand. Strafstoß und gelb für Pieper! Glück für Pieper- "King Kong" König kann den 11er fischen. Es bleibt beim 4:0!

68. Minute: Es millart wieder. Kapitän "Milla" Janwlecke köpft eine Oppenweher Flanke oben rechts in den eigenen Kasten! 5:0!

73. Minute: Toooooor für den TuS! Langer Ball von LB15 auf "Schnitzel" Rau. Der lässt mal eben vier oder fünf Gegenspieler stehen, steckt durch zu Schander der weiter auf Braun der das Dingen trocken reinknallt 5:1! Hoffnung?

82. Minute: Nein! Mario Lampe verwertet einen Oppenweher Konter zum 6:1.

86. Minute: Jetzt wird es peinlich! Wieder ist es Mario Lampe der das Dingen aus 16 Metern in die untere rechte Ecke legt 7:1!

89. Minute: Die gelb blauen jetzt völlig am Ende. Vahrenkamp verwertet den von Meier getretenen Freistoß mit dem Kopf zum 8:1.

91. Minute: Mit dem Schlusspfiff erhöht Vahrenkamp auf 9:1! Das Debakel ist perfekt!

Stimmen zum Spiel:

"Schweinebraten und zwei Glas Bier vor dem Spiel. Das ist doch die richtige Vorbereitung oder?" Malte Rau

"Sorry Jungs, das Spiel habe ich wohl im Alleingang verloren!" Ein sichtlich enttäusche "Milla" Janwlecke. Kopf hoch Junge!

"Donnerstag kommt Rahden, die machen wir weg!" Ein zuversichtlicher Coach Sven Uetrecht!

"So Jungs, ab zum Reitturnier nach Oppendorf! Malz Bier trinken, Bratwurst Pommes essen und n paar knackige Hintern angucken!" Eduard Schander

Lui