Spielbericht: TuS Dielingen III : SuS Holzhausen III

Spielbericht: TuS Dielingen III : SuS Holzhausen III

Vor dem Spiel:

Es hagelt wieder- Absagen! Zum Glück diesmal ausnahmsweise auch Zusagen. Auf die kurzfristigen Absagen von "Auge" Uetrecht und "Drago" Demin kontern "Zehner" Krämer und "Allrounder" Hille mit Zusagen! Das einzige Problem.... Wer geht ins Tor? Nach langer Diskussion war klar, "Inge" geht rein!! Taktik: Hinten mit den "Oldies" sicher stehen und dann die " Schwarzköpfe" im Sturm mit langen Dingern füttern

1. Minute: Sofort wurde klar dass das Spiel aggressiv und kampfbetont wird... Erstes Foul!

14. Minute: Langer Ball nach vorne auf Gomes. Der lässt zwei Leute stehen, spielt auf Haver, der frei vorm Tor am Keeper scheitert.

25. Minute: Viele Zweikämpfe im Mittelfeld. Diesmal ballert Lars "David Guetta" Reddehas mit dem gegnerischen Kapitän zusammen. Platzwunde über dem linken Auge. Lars raus "Zehner" rein!

30. Minute: Der Turban bei Lars sitzt! Nächster Zweikampf. Olli Teddendieck wird im Mittelfeld hart angegangen mit dem Ergebnisse das sein Schulter heftigst geknackt hat! Diagnose: Schulterblatt gebrochen. Olli raus "Turban" Lars mit blutverschmiertem Trikot wieder rein.

32. Minute: Der "Italiener" trudelt mit Verspätung ein. Zieht sich sofort um und kommt für den "Zehner" auf die Zehn! Jetzt ist die schwarzköpfige Offensive perfekt!

Halbzeit: Wie erwartet, ein von Schiri Sven Eckert gut geleitetes Spiel mit vielen Fouls und wenig Torchancen. "Inge" hat noch nicht mal die Knie dreckig! In der Halbzeitpause japsen alle nach Luft... Keine Wechsel. Olli Teddendieck Sitz mit schmerzverzerrtem Gesicht bedröppelt auf der Bank!

48. Minute: Es geht weiter! Viele Zweikämpfe, keine Torchancen!

51. Minute: Toooooooorrr in Dielingen!!!! 1:0 für den TuS!!! Frank Reddehase ist auf der rechten Bahn durch, bringt zum ersten Mal in seiner Karriere eine Bilderbuchmäßige Flanke vorher die Michel Haver eiskalt reinknallt! "Dj Gomes" staunt Bauklötze! Zitat:"Boooor, voll in den Giebel!!" Traumtor!

65. Minute: Der Turban ist durch geblutet also Wechsel. Lars raus, "Zehner" rein, Malerba auf die 6!

75. Minute: Holzhausen jetzt überlegen kommt aber nicht zu richtigen Torchancen. "Inge" im Tor schon fast eingeschlafen.

78. Minute: Das Blutbad geht weiter! "Allrounder" Hille rasselt mit seinem Gegenspieler zusammen. Ergebnisse: Platzwunde am Kopf! Also die letzten Minuten zu zehnt verteidigen.

82. Minute: "El Presidente" fährt die verletzten Hille und Lars nach Damme ins Krankenhaus.

90+4. Minute: Aus! Aus! Aus! Abpfiff durch Sven Eckert! Die Abwehrschlacht ist gewonnen! Der nächste Dreier ist im Sack! "Dj Gomes" steht immer noch im gegnerischen 16er und staunt!

Nach dem Spiel:

"Gyros", "Krönchen" und "Stolperer" schmeißen den Grill an und versuchen die zusammen gefrorenen Steaks aus einander zu bekommen.

"Die hätten noch ewig so weiter spielen können. N Tor hätten die niemals geschossen!" Nico "Zehner" Krämer zum Spielverlauf.

"Boor." "Dj Gomes" nach dem Spiel.

"5 Stiche, die bis jetzt schlimmste Verletzung in meiner noch jungen Karriere" Olaf Hille mit Babyhaube auf dem Kopf.

4:05 "klick klack"

Lui