Spielbericht: TuS Dielingen III : Tuspo Rahden II

Vor dem Spiel:

Die Dritte profitiert heute davon dass der ein oder andere Spieler keine Lust hat der Zweiten im Abstiegskampf zu helfen. Somit stehen endlich mal wieder 14 Leute zur Verfügung die dem Tuspo Rahden II auch Parolie bieten können. Auf der Bank heute die drei Neuverpflichtungen vom FC Drohne Alexander "Dunkstar" Dunker, Jan "König Jerome" Ey und André "Zensiert" Koch.

6. Minute: Die Dielinger Hintermannschaft scheint noch nicht ganz wach zu sein. Gleich der erste Rahdener Angriff landet im Dielinger Gehäuse! 1:0 Rahden!

14. Minute: Michel Haver wird an der 16er Kante unfair gestoppt. Den folgenden Freistoß ballert Samuele Malerba an die Latte! Knappe Kiste!

25. Minute: Dielingen jetzt besser im Spiel! Traumpass von. "Zippi" Zipfel auf Michel Haver, der umkurvt elegant den Rahdener Keeper und schiebt eiskalt zum 1:1 Ausgleich ein. Zipfel bleibt nach seinem Pass schreiend am Boden liegen. Er muss ausgewechselt werden, die Saison scheint für ihn gelaufen. Dunker kommt dafür ins Spiel.

30. Minute: Schöner Angriff der gelb blauen. Hohlt lässt einen Pass gekonnt durch die Beine laufen sodass "Schnitzel" Rau plötzlich ganz alleine vor dem Rahdener Keeper auftaucht. Der aber den Ball mit seinem schwächeren rechtem Fuß leider nicht im Gehäuse unterbringen kann.

33. Minute: LB 15 vertändelt den Ball im Mittelfeld. 4 Rahdener gegen 3 Dielingen spielen es gekonnt aus 2:1 für Rahden!

35. Minute: Doppelschlag! Ein super Angriff der Rahdener landet erneut im Dielinger Kasten. Keine Chance für Demin im Tor. 3:1 Rahden!

Halbzeit: Gute erste Halbzeit unserer Mannschaft. Lediglich ein paar Flüchtigkeitsfehler. Mit etwas Glück gehen wir sogar 2:1 in Führung. Wechsel: Ey kommt für Krämer.

45-65. Minute: Das Spiel plätschert so vor sich hin. Lediglich ein paar Torchancen die aber von den beiden starken Keepern zu nicht gemacht werden.

68. Minute: Kapitän "Schnitzel" Rau verlässt das Feld. Für ihn kommt Koch der prompt die Binde übernimmt. Kiste!

70. Minute: Blitzangriff vom TuS. Dieses mal schafft es die Rahdener Hintermannscht nicht Michel Haver mit einem Foul zu stoppen. Haber alleine durch, hält drauf doch Reinies im Rahdener Gehäuse hält mit einer Glanztat.

71-90. Minute: Bis zum Schlusspfiff passiert nicht mehr viel. Die Hitze hat viel dazu beigetragen das alle stehen k.o. sind. Das Spiel endet letztendlich verdient 3:1 für den Tuspo aus Rahden!

Nach dem Spiel:

"Nächste Saison komm ich wieder, keine Frage!!" Bernd Zipfel mit schmerzverzerrtem Gesicht!

"Bei der Hitze nach 4 Stunden rudern noch 90 Minuten Fussball spielen das kann nicht jeder!" Dj Gomes sichtlich erschöpft

"Mit n bisschen Glück hättet ihr heute n Punkt geholt!" Schlaumeier und Linienrichter Adrian Krone

Lui