Trainingsauftakt

Die Neuen stellen sich vor

Trainingsauftakt

"Hallo! Ich bin der Neue!". Dieser Satz hätte am Montag von der Platte kommen können. Mit gleich 8 neuen Spielern geht Spielertrainer Tom Westerwalbesloh in seine zweite A-Liga-Saison. Drei Vorbereitungsspiele stehen auf dem Fahrplan. Dazu das 1. Runden-Match im Barre-Pils-Pokal gegen Türk Gücü Espelkamp.

Starker Kader
Gleich am kommenden Samstag (13:00 Uhr in Dielingen) steigt der erste Vergleich gegen den niedersächsischen Bezirksligisten SG Diepholz.
Zum gestrigen Trainingsauftakt der 1. Mannschaft standen 22 Spieler auf dem Platz. Das Abschlussspiel vermittelte gleich den Eindruck, dass in der Vorbereitung ein intensiver Kampf um die Plätze in der Startformation entbrennen wird. Munter ging es zu. Mit jeweils drei Einheiten und einem Spiel werden die nächsten 4 Wochen zeigen, welche Formation, die stärkste ist.

Wir wünschen allen Spielern eine gute, verletzungsfreie Saisonvorbereitung.

2014ErsteNeuzugaenge

Obere Reihe von links: Tom Westerwalbesloh (geht in seine 2. Saison), Marc Böhm (eigene A-Junioren-Kreismeister 2014), Marcel Plagge (zuletzt TuS Stemwede), David Schmidt (zuletzt FC Preißen Espelkamp), Ali-Jakob Döpke (zuletzt TuS Wagenfeld)
Untere Reihe von links: Ricardo Calvalho da Costa (zuletzt SG Diepholz), Ephraim Pieper (eigene A-Junioren-Kreismeister 2014), Adrian Mangu (zuletzt SG Diepholz), Anil Engin (zuletzt Türk Gücu Espelkamp)

Die Spiele finden alle zuhause in Dielingen statt:
Samstag, den 19.07.2014 13:00 Uhr gegen SG Diepholz (Bezirksliga Hannover)
Freitag, den 25.07.2014 19:30 Uhr gegen Viktoria GMhütte II (Kreisliga OS-Land Süd)
Samstag, den 26.07.2014 15:00 Uhr gegen SV Rödinghausen III (Kreisliga A Herford)
Sonntag, den 03.08.2014 15:00 Uhr gegen Türk Gücü Espelkamp (1. Runde Kreispokal)
Sonntag, den 10.08.2014 ggf. 2. Runde Kreispokal
Sonntag, den 17.08.2014 1. Meisterschaftsspiel